Leistungen

Bei Hunger & Simmeth könnt Ihr jederzeit ein „Rundum-Zufrieden-Paket“ erwarten. Wir geben in allen Bereichen unser Bestes & versuchen jedem Wunsch unserer Kunden gerecht zu werden und glänzen dabei in vielen Bereichen.

Digitale Highend-Fotografie

Unsere Studios sind mit der aktuellsten Kamera- und Lichttechnik ausgestattet. Ob mit den produzierten Aufnahmen der Webauftritt oder Plakatwände ausgestattet werden, wir liefern das richtige Produkt.

Stop-Motion Filmproduktionen

Mit Hilfe der Stop-Motion Technik erwecken wir unsere Bilder zum Leben. So können wir unser ganzes Foto-KnowHow auch bei Filmproduktionen einsetzen.

Set- und Kulissenbau in jeder Größe

Ob gekleckert, oder geklotzt werden soll, ist für unser Schreiner-Team einerlei. Wir realisieren in unseren Studios Kulissen in jeder gewünschten Größe.

Modelbooking

Ob Amateur- oder Profilmodel. Wir arbeiten mit Deutschlands besten Modelagenturen zusammen und haben mit viel Engagement eine eigene Amateur-Modelkartei mit mittlerweile 3500 Models aufgebaut.

Casting

Für spezielle Kampagnen veranstalten wir Castings, um für jeden Job das passende Gesicht zu finden. Um immer wieder neue Talente zu finden, begeben wir uns regelmäßig in „Streetcastings“ auf die Suche.

Location-Scouting

Um die beste Umgebung für Euer Produkt zu finden, arbeiten wir mit Deutschlands führenden Location-Agenturen zusammen. Ob Garten, Loft, Villa, oder Dachterrasse, wir finden immer das richtige Ambiente.

Mitarbeiter
qm Gesamtfläche
Aufnahmeplätze
Standorte
qm Hochregallager

Auftragsabwicklung

  • ANFRAGE

    Sobald wir von Euch eine Anfrage erhalten haben, fangen die Räder bei Hunger & Simmeth an sich zu drehen.

  • IDEENFINDUNG

    Im ersten Schritt verschaffen wir uns einen Überblick und setzen uns intensiv mit Eurem Firmenauftritt auseinander, um das für Euch am besten passende Konzept erarbeiten zu können. Nichts ist wichtiger, als sich auf Eure Bedürfnisse und Wünsche als Kunden einzustellen. Schließlich wollen wir Euch ein Produkt liefern, welches euren bestehenden Werbeauftritt komplettiert.

  • KUNDENKONTAKT

    Die nun gewonnen Informationen wären aber nichts wert, wenn wir uns nicht in einem persönlichen Telefonat mit Euch für die weiteren Schritte absprechen würden.

  • INDIVIDUELLES ANGEBOT

    Auf der Grundlage Eurer Anfrage, unseren Ideen und unserem persönlichen Gespräch, fertigen wir nun für Euch ein individuelles Angebot an.

  • PLANUNG & KONZEPT

    Nach der Auftragsvergabe geht nun die Arbeit bei uns im Studio so richtig los. Im Orga-Team wird der bestmögliche Termin für die bevorstehende Produktion vergeben und sofort mit der Planung und Konzeption begonnen.

  • VORBEREITUNGEN

    Nun werden alle für Euer Projekt benötigten Teams mit in die Vorbereitungen einbezogen. Unser Crea-Team kümmert sich um die Dekoration, die Schreiner beginnen mit dem Kulissenbau und die Fotografen fangen an Ihr Licht zu stellen und die Kameras einzurichten.

  • FOTOGRAFIE

    Der Tag des Shootings soll für alle Beteiligten ein besonderer sein. Ihr seid immer herzlich willkommen, beim Fotoshootings selbst vor Ort zu sein. Für Kaffee und genügend Snacks ist gesorgt. Lehnt Euch einfach in unserer gemütlichen Kantine zurück und lasst Euch von unseren Fotografen und Assistenten durch den Tag leiten.

  • POSTPRODUCTION

    Sobald das Shooting vorbei ist werden Eure Aufnahmen direkt an unsere interne Bildbearbeitung weitergegeben. Auf Wunsch können Eure Vorstellungen gern vorher mit unseren Postproducern im Detail abgesprochen werden.

    Sobald die Bearbeitung abgeschlossen ist, bekommt Ihr die fertigen Bilder per Datentransfer oder auf einem Speichermedium von uns geliefert.